Montag, 27. November 2017

Montagsfrage: Wir haben ja bald den 1. Advent, hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja welche?

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche! :)

Da sich Weihnachten in großen Schritten nähert, dachte ich es sei der passende Moment, um das Thema Weihnachtswunschliste im Zusammenhang mit Büchern anzusprechen - viel Spaß!
_____

Ich habe auf jeden Fall schon eine Weihnachtswunschliste [bei Amazon, weil's so bequem ist], da schon die ersten Fragen kamen und natürlich sind Bücher drauf. Zum Großteil eigentlich - wie immer. ;P

> Seeker / Veronica Rossi
> Dragon's Green / Scarlett Thomas
> Night of Cake & Puppets / Laini Taylor
> The Case of Beasts zu Fantastic Beasts and where to find them
> Crimson Peak: The Art of Darkness

Das sind alle im Moment. Nicht ausgeschlossen, dass noch was dazu kommt.

Jetzt bin ich auf eure Listen gespannt! <3

PS: Danke für all eure Hinweise. Natürlich ist der 1. Advent erst diese Woche. Mir ist der Beitrag wohl ans falsche Datum in der Warteschleife gerutscht. Kommt davon, wenn man bis Jahresende alles vorbereiten will...haha. xD

Damit es wieder passt, habe ich die Frage etwas umgeändert und ihr habt sie eben schon eine Woche früher als gewollt. ;)


Kommentare:

  1. Hey
    Ist der 1. Advent nicht am 03.12.17 dieses Jahr?

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für den Hinweis! War ein Versehen mit dem Datum der Beiträge in der Warteschleife *lol* xD

      LG Svenja

      Löschen
  2. Guten Morgen, bei dir war schon der 1.Advent??? Ich habe jetzt tatsächlich im Kalender nachgesehen ob ich ihn verpasst habe.... *lach. Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für den Hinweis! War ein Versehen mit dem Datum der Beiträge in der Warteschleife *lol* xD

      LG Svenja

      Löschen
  3. Hallo Svenja,

    jetzt musst Du Dir sicherlich so einige Kommentare anhören, weil Du den ersten Advent vorverlegt hast :D


    Viele Grüße
    Der Büchernarr Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja allerdings, haha. War ein Versehen mit dem Datum der Beiträge in der Warteschleife *xD

      LG Svenja

      Löschen
  4. Hey Svenja,

    bevor ich gleich selbst die Frage auf meinem Blog beantworte ein kleiner Hinweis. Ich glaube nämlich du hast dich ein klein wenig vertan: der 1. Advent kommt erst noch. :) Dieses Jahr sind alle Adventssonntage ja im Dezember. :)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für den Hinweis! War ein Versehen mit dem Datum der Beiträge in der Warteschleife *lol* xD

      LG Svenja

      Löschen
  5. Hi Svenja,

    der erste Advent kommt aber erst am 03.12. :) du bist deiner Zeit voraus.

    Aber die Frage beantworte ich dennoch heute *LOL*

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für den Hinweis! War ein Versehen mit dem Datum der Beiträge in der Warteschleife *lol* xD

      LG Svenja

      Löschen