Sonntag, 3. Dezember 2017

Lesemonat November 2017

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Schon wieder ist ein Monat vorbei. Das Jahr ist fast schon vorüber und es wird langsam Zeit alle Weihnachtseinkäufe zu erledigen. ;)

Was soll ich sagen? Der November war ein super Lesemonat. Nach dem Klick gibt's die genaue Übersicht aller gelesenen Bücher und ihr seht bestimmt gleich, dass diesmal viele 5-Sterne-Bücher dabei waren. Davon hatte ich gefühlt dieses Jahr bisher noch nicht so viele...

Bei den Neuzugängen habe ich mich richtig zurückgehalten. Abgesehen von einem Tauschbuch und einem Rezensionsexemplar ist kaum etwas hinzugekommen - tschakka! ;P

Die maue Ausbeute an geschriebenen und veröffentlichten Rezensionen habe ich auch wett gemacht - mehr nach dem Klick!


Neuzugänge [gekauft | getauscht | Rezensionsexemplare]
> The Lawrence Browne Affair / Cat Sebastian
> The Ruin of a Rake / Cat Sebastian
> Die Blutkönigin / Sarah Beth Durst [RezEx]
> Splintered / A. G. Howard

Gelesen [ 9 | Status Jahresziel 2017: 138/100]
> The Lawrence Browne Affair / Cat Sebastian ★★★★☆
> The Ruin of a Rake / Cat Sebastian ★★★★★
> In the Shadows / Hailey Turner ★★★★★
> The Necromancer's Dance / SJ Himes ★★★★★
> The Necromancer's Dilemma / SJ Himes ★★★★★
> Die Blutköniging / Sarah Beth Durst ★★★★★
> Snow - Die Prophezeihung von Feuer und Eis / Danielle Paige ★★☆☆☆
> The Last Magician / Lisa Maxwell ★★★☆☆
> Riders / Veronica Rossi ★★★★★

Rezensionen
> The Necromancer's Dance
> The Necromancer's Dilemma
> Die Blutkönigin
> Snow - Die Prophezeihung von Feuer und Eis


Und wie war euer Lesemonat November? :)


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen