Montag, 4. Dezember 2017

Montagsfrage: Hast du eine Lieblingsbuchhandlung? Was gefällt dir daran besonders gut?

Hey ihr Lieben, guten Wochenstart!

Für mich ist's definitiv ein guter Start, weil ich jetzt erstmal Urlaub habe. :D
Die heutige Frage kommt von Sven, danke dafür!

Viel Spaß!
_____

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Lieblings-Buchhandlung habe. Ich gehe gerne zur Mayerschen Buchhandlung, wenn ich zufällig in der Stadt bin, aber (auch wenn ich mich deswegen gelegentlich schlecht fühle) in die örtliche Buchhandlung bei mir in der Nähe gehe ich nie.

Ich bin zu 99% online unterwegs, um meinen Buch-Nachschub zu kaufen. Insbesondere, seitdem ich versuche wann immer möglich E-Books zu kaufen, um wertvollen Platz im Regal zu sparen.

So eine nette, urige Buchhandlung meines Vertrauens habe ich daher nicht.

Wie sieht das bei euch aus?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Svenja, zuerst einmal wünsche ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Ich kaufe sehr gerne in meiner kleinen Buchhandlung, finde es entspannend und ich erfahre immer was so in der Nachbarschaft los ist.... :-)
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fastnamensvetterin (kann man das so sagen?),
    vielen Dank, dass du nochmal eine Frage von mir gestellt hast. Diese ist sogar meine Lieblingsfrage von denen, die ich dir zugesendet hatte.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Sven

    AntwortenLöschen